Betreff
Berufung eines sachkundigen Bürgers in den Ausschuss für Soziale Angelegenheiten, Bildung, Sport und Gesundheitswesen
Vorlage
0602-StR/2011
Art
Beschlussvorlage Stadtrat

I. Beschlussvorschlag:

 

Der Stadtrat der Stadt Eisenach beschließt:

Die Berufung von Herrn/Frau ………………………. als sachkundige/n Bürger/in in den Ausschuss für Soziale Angelegenheiten, Bildung, Sport und Gesundheitswesen.


Begründung:

 

Herr Gerald Kocian hat mit Schreiben vom 14. März 2011 sein Mandat als Stadtratsmitglied angenommen. Vorher war er als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Soziale Angelegenheiten, Bildung, Sport und Gesundheitswesen tätig. Da ein Stadtratsmitglied nicht als sachkundiger Bürger tätig sein kann, wird hier eine Neubesetzung erforderlich.

 

Das Vorschlagsrecht steht der CDU-Stadtratsfraktion zu.