Betreff
Anfrage des Stadtratsmitgliedes Frau Rexrodt - Erteilung der Entlastung der Verbandsführung TAVEE für das Wirtschaftsjahr 2011
Vorlage
AF-0054/2014
Art
Anfrage

II. Fragestellung

 

1.      Zu welchen einzelnen Tatbeständen des Wirtschaftsjahres 2011 wurde hier der ehemaligen Verbandsführung keine Entlastung erteilt, da der Jahresabschluss augenscheinlich vollumfänglich „Entlastung“ erhielt? (Welche Punkte des Jahresabschlusses waren in Bezug auf die ehemalige Verbandsführung nicht zu entlasten?)

2.      Welche juristische/rechtliche oder anderweitige Konsequenz hat diese „Nichtentlastung“ der ehemaligen Verbandsführung bei gleichzeitigem uneingeschränktem Bestätigungsvermerk des Jahresabschlusses 2011?

3.      Wurde den Mitgliedern der Verbandsversammlung vor Beschlussfassung der mögliche Widerspruch der beiden gefassten Beschlüsse erläutert? (Wenn ja, in welcher Form? Wenn nein, warum nicht?)


ich beantworte Ihre Anfrage wie folgt:

 

Auf die beigefügte Zuarbeit des Trink- und AbwasserVerbandes Eisenach-Erbstromtal (TAVEE) wird verwiesen.