Betreff
Antrag des Stadtratsmitgliedes Herrn Quentel - Einführung eines "Mängelmelder"
Vorlage
0230-AT/2015
Art
Antrag

I. Beschlussvorschlag

 

Der Stadtrat der Stadt Eisenach beschließt:

Die Oberbürgermeisterin wird beauftragt:

1)     Möglichkeiten der Einführung eines Mängelmelders auf der städtischen Internetseite der Stadt zu prüfen und für die Einführung des selbigen bis spätestens 30. September 2015 zu sorgen.

2)     Diesen über das städtische Newsletter sowie der Facebook Seite einmal monatlich über den Zeitraum eines halben Jahres ab dessen Einführung zu bewerben.

3)     Dem Stadtrat nach Ablauf von 12 Monaten ab der Einführung des Mängelmelders schriftlich in anonymisierter Form Bericht über die Zahl sowie der Art der gemeldeten Mängel/Schäden zu geben damit auch dieser über den Erfolg oder Misserfolg dieser Maßnahme Einsicht nehmen kann.