Betreff
Anfrage der NPD-Stadtratsfraktion - Neue Fußballtore in Stregda
Vorlage
AF-0280/2016
Art
Anfrage

II. Fragestellung

 

1.      Wer hat die beiden Tore zu welchem Preis angeschafft und wurden diese von der Stadt bezahlt?   
Wenn ja, aus welcher Haushaltstelle?

2.      Zu welchem genauen Zweck wurden zwei weitere Tore angeschafft?

3.      Sind in 2016 und 2017 weitere Investitionen auf dem Sportplatz geplant? Wenn Ja, welche?

 


ich beantworte Ihre Anfrage wie folgt:

 

Zu 1:      Es wurden keine neuen Tore für den Sportplatz in Stregda angeschafft. Es wurden zwei Kleinfeldtore (5 x 2 Meter) vom Lok-platz nach Stregda transportiert.

 

Zu 2:      Diese beiden transportablen Tore dienen dazu, über das Spiel im Großfeld hinaus auch verschiedene Nutzungen im Kleinfeld zu ermöglichen. In der Vergangenheit wurden bereits für Turniere Kleinfeldtore nach Stregda transportiert.

 

Zu 3:      Bisher sind keine Investitionen geplant.