Betreff
Anfrage der FDP-Stadtratsfraktion - Barrierefreier und bezahlbarer Wohnraum in Eisenach
Vorlage
AF-0238/2022
Art
Anfrage

II. Fragestellung

 

1.       Wie viele der ca. 250 Anträge wurden von Bürgern aus der Kernstadt der Stadt Eisenach gestellt?

2.       Wie viele der ca. 250 Anträge wurden von Bürgern aus den Ortsteilen der Stadt Eisenach gestellt?

3.       Wie viele der ca. 250 Anträge wurden von Bürgern aus dem Wartburgkreis gestellt?

4.       Wie viele der ca. 250 Anträge wurden von Bürgern „von weiter her“ gestellt?

5.       Weshalb kann bei den ca. 250 Anträgen konkret gesagt werden, dass diese aus der Kernstadt, den Ortsteilen, dem WAK und „von weiter her“ gestellt werden, wenn „es eine statistische Erfassung hierzu nicht gibt, da diese für die SWG nicht entscheidungsrelevant wäre“, wie es in der Antwort heißt?


ich beantworte Ihre Anfrage wie folgt:

 

zu 1. – 5.

 

Auf die beigefügte Übersicht wird verwiesen.