Betreff
Anfragen aus dem Ortsteil Berteroda zur Umsetzung von Maßnahmen
Vorlage
AF OT-0010/2016
Art
Anfrage OT

Wann werden folgende Maßnahmen umgesetzt:


Gully-Reinigung

Die Gully-Einigung erfolgt aus Kostengründen immer nur bei Bedarf, nicht in einem festen Turnus durch die USW. Die Reinigung wird vom Bauhof beauftragt.

 

Baumschnitt langer Grund

Dort waren Pflegearbeiten an eine Firma vergeben. Diese wurde bereits aufgefordert, den verbliebenen Baumschnitt zu beseitigen. Bis wann dies jedoch erfolgt, kann zur Zeit nicht gesagt werden.

 

Verstopfter Straßendurchlass

Eine Spülung wird veranlasst.

 

Bitumenausbesserung

Einige Ausbesserungsarbeiten wurden bereits vorgenommen. Zur Konkretisierung der noch verbliebenen Schadstellen wir sich der Bauhof mit dem Ortsteilbürgermeister in Verbindung setzen.