II.
Fragestellung
1.
Wie viele Stunden wurden 2022 und bis September 2023 von allen
Fachgebieten für städtische Veranstaltungen erbracht?
2.
Wie viele Stunden wurden 2022 und bis September 2023 von allen
Fachgebieten zur Unterstützung als Sargträger bei Beerdigungen erbracht?
3.
Mit welchem Zeitaufwand kalkuliert die Stadtverwaltung für die
o.g. Aufgabengebiete für die beiden neu geschaffenen Stellen?
4.
Die Sauberkeit von Flächen der Stadt nach u.a. städtischen
Veranstaltungen lässt immer wieder zu wünschen übrig. Werden die Verantwortlichen
von städtischen Veranstaltungen weiterhin angehalten, auch für die Sauberkeit
nach den Veranstaltungen zu sorgen oder sollen das zukünftig die neuen
Mitarbeiter übernehmen?
5.
Wird sich an den Nutzungsverträgen der Stadtverwaltung der fremdgenutzten
Flächen im Stadtgebiet bzgl. der Reinigungspflichten der jeweiligen Betreiber
etwas ändern?
(Wenn ja, was und warum?)
ich
beantworte Ihre Anfrage wie folgt:
zu
1., 2 und 3.
Die
angefragten Daten werden nicht erhoben.
zu
4.
Die
vertraglichen Vereinbarungen zu Veranstaltungen beinhalten weiterhin die
Veranstalterverantwortung bezüglich der Herstellung der Sauberkeit im Nachgang.
zu
5.
Nein.