Betreff
Antrag des Stadtratsmitgliedes Herrn Quentel - Einführung eines "Mängelmelder"
Vorlage
0230-AT/2015
Art
Antrag
I. Beschlussvorschlag
Der Stadtrat der Stadt
Eisenach beschließt:
Die Oberbürgermeisterin wird beauftragt:
1) Möglichkeiten der Einführung eines
Mängelmelders auf der städtischen Internetseite der Stadt zu prüfen und für die
Einführung des selbigen bis spätestens 30. September 2015 zu sorgen.
2) Diesen über das städtische Newsletter sowie
der Facebook Seite einmal monatlich über den Zeitraum eines halben Jahres ab
dessen Einführung zu bewerben.
3) Dem Stadtrat nach Ablauf von 12 Monaten ab
der Einführung des Mängelmelders schriftlich in anonymisierter Form Bericht
über die Zahl sowie der Art der gemeldeten Mängel/Schäden zu geben damit auch
dieser über den Erfolg oder Misserfolg dieser Maßnahme Einsicht nehmen kann.